Nortorfer Autofrühling

Aktuelle Neuigkeiten aus dem "Autohaus Bannach"

Nachdem der 22. April nun doch schon etwas länger her ist, haben wir es im Oktober endlich geschafft, den Autofrühling noch einmal Revue passieren zu lassen.

Bei der Gelegenheit haben wir,  Christian Speck vom Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik SpeckTec, Mike Hogrefe von der Fleischerei Hogrefe in Jevenstedt und Sven Bannach vom Autohaus Bannach, auch über die erzielten Einnahmen gesprochen. Gemeinsam haben wir dann beschlossen, diese für das „Team Doppelpass“ auf 500 € aufzufüllen.

Der erste Vorsitzende des Vereins, Kim Häusgen, hat sich sehr dafür bedankt. Die Vereinsmitglieder freuen sich sehr über das freundschaftliche Miteinander von Firmen und Vereinen in und um Nortorf.

Dadurch werden die krebserkrankten Kinder und ihre Familien immer wieder engagiert unterstützt.


Bitte beachten Sie auch unsere aktuelle Monatsaktion